Unlustig - Dr. Welf Haeger

Posted by Simon on Oktober 08, 2008
Allgemein, Lustiges

Wie bekannt, schwirren einige Kabarettisten durch die deutsche Medienlandschaft. Es gibt Gute  und es gibt weniger Gute. Zu Letzteren gehört meiner Meinung nach Dr. Welf Haeger, denn wenn er auf der Bühne steht gibts einfach nichts zu lachen, außer vielleicht über sein selten dämliches Aussehen. Sorry, aber so sieht gute deutsche Comedy nun wirklich nicht aus. Die (vielleicht nur gespielte) Begeisterung seitens Stefan Raab für Haeger ist mir völlig unverständlich, ich denke er hätte lieber weiterhin seinem gelernten Beruf -Rechtsanwalt- nachgehen sollen. Die Qualität seines Humors lässt sich auch schon eventuell durch die Form und das Aussehen seiner Website leopardenmantel.de erahnen, aber da waren meine Erwartungen eh schon am Boden. Interessant ist allerdings auch der Punkt, dass der liebe Welf seine Gags am Liebsten von geneigten Besuchern seiner Homepage unter dem Punkt “werde mein Gagschreiber” schreiben lassen will. Ich glaube, ich werde mir in den nächsten Tagen was ausdenken und dann sehen, ob er mit dem geistigem Eigentum anderer seine Miete bezahlt. Pfui Herr Haeger!

Auf die Idee zu diesem Artikel hat mich übrigens der liebe Buddy gebracht, danke! :)

verwandte Artikel

Tags: , , , , , , , , ,

8 Kommentare to Unlustig - Dr. Welf Haeger

Boris
9. Oktober 2008

Welf sitzt (bzw. saß, seit er so “berühmt” ist sieht man ihn eher selten) häufig bei uns in unserer Fachbib (ZRS), breitet sich über drei bis vier Tische aus und führt bei den Kopierern auch gern mal Gespräche mit Fernsehsendern…Wer ihn mal sehen will trifft ihn auch in der Cafete GC gern mal an, wo der Star gern im “Schlabberlook” seinen Kaffee zu sich nimmt und seine Fans stets freundlich grüßt. Er soll bei den Wiwis sogar schon eine Vorlesung mit seinen Sketchen erfreut haben. So, nun muss ich los, mal sehen, ob ich ihn treff…

Simon
9. Oktober 2008

einer der gründe, wieso ich nicht mehr an der ruhr universität bochum studiere :P

eric mozanowski
10. Oktober 2008

ja der sieht echt aus wien star! :D

leo
23. November 2009

der mann ist doch bald reif für die klapse

Anonym
17. November 2010

Wer Dr. Häger als Kabarettisten erlebt hat muss ihn einfach lieben. Der Mann macht Kabarett auf hohem Niveau.

Anonym
17. November 2010

Und nein: ich bin nicht der Häger selbst um Meinung für mich zu machen ;-)

Anonym
20. November 2010

ich mag ihn hat ein sehr dificilen humor evt. verstehen wir den in der schweiz einfach besser ;)

Anonym
22. November 2010

Dr Häger ist genial, sein auftritt beim supertalent hat gezeigt was für eine nivaulose scheiße diese sendung bzw das publikum dort ist.

Einen Kommentar schreiben

WP_Big_City