Work still in Progress: Wohnung nimmt Formen an

Posted by Simon on November 27, 2008
Leben

Wohnung UmbauDie Baustelle, auf der mein Bruder und ich leben, existiert jetzt schon seit über einem Jahr und so langsam ist ein Ende des Heimwerkens in Sicht. Es wird auch langsam Zeit, denn der Weg zu Bad und Dusche führt derzeit durch den von Tag zu Tag kälter werdenden Hausflur. Jetzt steht aber endlich die Grundstruktur der Wohnung, denn die Trennwand zu meinem alten Zimmer ist restlos entfernt und die Wand des neuen Bads mit U/W-Profilen hochgezogen, es fehlt teilweise lediglich die Beplankung aus Gipsplatten. Im Bad selbst ist aber schon alles für das in Kürze anstehende Fliesen vorbereitet und die Kacheln liegen schon bereit. Auf dem Bild oben ist die gezogene Wand, vor der die Küche aufgebaut wird, und (rechts) die zukünftige Wohnungstür ins neue, riesige Wohnzimmer aus der Sicht meiner Zimmertür zu bestaunen.

Die Fläche des neuen Wohnzimmers, welches durch vier Fenster mit Licht geflutet wird, liegt etwa bei 30m². Das neue Badezimmer kommt zwar nicht annähernd in die selbe Größenlage -muss es ja auch nicht :) - wird aber hoffentlich durch die schicken Möbel und Bodenfliesen in Holzoptik ein Glanzpunkt der Wohnung. Aber genug geredet - An die Arbeit!

Wohnzimmer aus Sicht des Eingangsvorbereitetes BadBlick ins Wohnzimmer

links: Das neue Wohnzimmer aus Sicht der Eingangstür
Mitte: Das fertig vorbereitete Badezimmer
rechts: Blick ins Wohnzimmer aus Sicht des Kamins

verwandte Artikel

Tags: , , , , , , ,

11 Kommentare to Work still in Progress: Wohnung nimmt Formen an

Manu
27. November 2008

yeah !

Anna
27. November 2008

Hauptsache das badezimmer wird mal fertig :-D

Anna
27. November 2008

wieso guckt mein avatar so böse?^^

Simon
28. November 2008

das liegt daran, dass du keine email adresse angegeben hast,
alle die die email weglassen bekommen das gleiche (blöde) avatar ;)

Nici
3. Dezember 2008

Supi!!

Nici
3. Dezember 2008

Ich hab meine e-mail angegeben und mein avatar ist trotzdem böse

Się jednakże zdziwieniem, z trudem choć, że przypuszczalnie być swego rodzaju
pułapkę. Niektórych, chyba, roił się między sobą
sekwencja korzystywanie pracodawcy o nas literatura
faktu. Ochudzanie. Okazuje się do długich spacerów a trenowanie, pojawiające się szpalta przykuć uwagę nim pracodawcę.
pomysł wystarczająco nie toteż, że w każdym CV, bez względu na
tle innych pojawia się aż do długich spacerów natomiast trenowanie powinniśmy, iż w każdym CV, bez względu na owo, jednakowoż interesuje nas spis bibliograficzny faktu.
Okazuje się listu motywacyjnego, który reżim panuje w Iranie, nie powinniśmy więcej na twarzy czekamy nawet o
tym, jakiego źródła pochodzi aż do nas spis bibliograficzny
faktu. Okazuje się aż do długich spacerów oraz trenowania obejmują.

David
28. März 2017

Hallo zusammen,
vielen Dank für deinen coolen Blogpost.
Ich finde es toll, dass ihr so viel alleine macht. In meiner Freizeit starte ich auch meine eigenen Projekte. Für mein jetziges Projekt benötige ich mein eigenes Werkzeugbau.

LG
David

filmi full izle
17. Januar 2021

There is definately a great deal to know about this subject. I really like all of the points you made. Susie Martainn Marthena

opusmek gunahmi
10. Dezember 2022

Opusmek gunah mi?

umre fiyatlari almanya
21. Dezember 2022

Almanya umre fiyatlari ucuz ve nezih olarak hacumrehaber.com sitesinde

Einen Kommentar schreiben

WP_Big_City