Bescherung! Das Bad ist da

Posted by Simon on Oktober 01, 2008
Leben

Nachdem ich diesen Vormittag wieder bei meinem Bruder Maddin verbracht habe, um den gestern abgeholten Schrank aufzubauen, fuhr ich vorhin mit meinem Dad nach Hornbach um das von uns bestellte Bad abzuholen. Trotz großem Auto hatten wir Probleme die Kartons alle zu verstauen und so musste ich sogar einen der kleineren Schränke während der Fahrt auf meinem Schoß nehmen. Zu Hause freute ich mich dann aufs Auspacken und insbesondere über die stylische Chrom-Armatur (Bild) von Tiger, die hoffentlich zusammen mit dem Handtuchhalter aus der selben Serie und den Chromleisten des Waschtisches harmoniert. Die Schränke sind übrigens alle schon vormontiert, was einige Arbeit, aber keinen Platz spart ;) Besonders bin ich darauf gespannt, wie die Duschwanne nachher im fertigen Bad wirkt, denn diese ist kein Standartmodell. “Normale” Wannen haben eine gleichmäßige Vertiefung, in der sich das Wasser sammelt, bei dieser hier ist die Wanne auf einer Seite abgeflacht und läuft zum Rand hin aus (siehe Bild). Fehlt im Prinzip nur noch der zum Rest des Bads passende verchromte Abfluss-Knopf im noch offenen Loch. Wie die fertig aufgehängten Schranke dann im Endeffekt aussehen sollen, habe ich euch ja bereit in einem vorigen Beitrag gezeigt. Außerdem wird sich zu den Kisten auf dem Bild bald noch ein Keramag-Klo gesellen und die Bodenfliesen müssen wir auch noch kaufen fahren. Aber eins nach dem anderen, denn es sind noch nicht alle Vorarbeiten abgeschlossen. Ich kanns mir vorstellen, also kann ichs/mein Dad auch bauen :P

verwandte Artikel

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben

WP_Big_City