Verballerter Schrottsammler mit musikalischer Untermalung

Posted by Simon on September 09, 2008
Leben

Kennt ihr das? Ihr liegt morgens (vorzugsweise Samstags) total verbrezelt bei geöffnetem Fenster in euerm Bett und könnt mal wieder so richtig ausschlafen. Denkt ihr! Denn schon aus weiter Ferne kündigt sich einer der hiesigen Schrottsammler an. Mit der Ruhe ists dann vorbei und dann stellt sich dir, während die Lärmquelle langsam in dein Schlafzimmer einzudringen scheint, die entscheidende Frage: Stehe ich auf um das Fenster zu schließen und gebiete dem Störenfried somit zumindest ein bisschen Einhalt, oder bleibe ich liegen und versuche das Problem durch konsequentes Ignorieren zu lösen. Ich sag euch was passiert! Man wartet so lange bis das Gepiepe direkt an seinem Fenster ist, dann ist es nicht mehr zu ertragen und man steht verballert auf um das Fenster zu schließen. Die Melodie von von “My Heart will go on” (kein Scherz!!) ist dennoch deutlich zu hören und genau dies ist dann der Zeitpunkt an dem man merkt, dass man nicht mehr einschlafen kann. Tolle Wurst! Leider ist bei den steigenden Metallpreisen (Kupfer Junge, Kupfer!) nicht damit zu rechnen, dass sich die Situation in der nächsten Zeit bessert :( Mein Tipp an alle die von dieser Plage betroffen sind: VOR dem Einschlafen FENSTER ZU! :)

verwandte Artikel

Tags: , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare to Verballerter Schrottsammler mit musikalischer Untermalung

n0x
9. September 2008

Ja, hatte ich heute morgen wieder… aber Fenster zu, besonders im nach dem Suff nicht sooo optimal

Rolf33
7. Juni 2014

Am besten immer Gleich Fenster zu schließen, sonnst ist es wirklich vorbei mit dem Schlaf:-), Ob wohl in Letzter Zeit fahren viel weniger Schrottsammler durch die Gegend bei mir zumindest.

Einen Kommentar schreiben

WP_Big_City