Verballerter Tagesbeginn

Posted by Simon on Oktober 02, 2008
Internet, Lustiges

Heute musste ich schon um 8.45 aufstehen, da ich vertretungshalber für die Apotheke fahren sollte. Jedoch wunderte ich mich nach dem Aufwachen erst einmal über den total verschallerten Traum den ich diese Nacht durchlebt habe. In diesem befand ich mich mit meinem Vater auf einer Auktion (keine Ahnung für was). Wir warn halt da und irgendwann, so blöd sich das auch anhört :) ,  bekam ich, oder besser gesagt die ganze Familie, ein Verbot, die nächsten zwei Jahre Microsoft Produkte zu nutzen!!! Ich träume zwar sehr oft wirres und zusammenhangloses Zeug, aber das war schon sehr Besonders. Im Traum machte ich mir (wirklich!) über Alternativen zu MS-Anwendungen Gedanken. Zwei Jahre müsste ich auf Office, Windows und auch den Flugsimulator (den ich im Übrigen nicht einmal besitze^^) verzichten müssen :-P Darüber grübelnd ob Steve Jobs bei mir Gehirnwäsche betrieben hat, um mich zur Mac Familie zu bringen ging ich dann verscheppert aus meiner Wohnung runter um zu duschen. Leider sorgten meine Gedanken auch dafür, dass ich mir nach dem Aufstehen den Schlüssel nicht in meine Tasche gesteckt hatte und so war der Morgen perfekt. Denn jetzt stand ich im Hausflur und kam weder in die untere, noch in meine Wohnung, denn meine Eltern waren unterwegs –> super! Ich verwarf den Gedanken an eine Mac-Verschwörung und überlegte was nun zu tun sei. Entweder ich klopfte oben an die Tür meines Bruder oder ich bräche die provisorische Bautür “einfach” auf. Ich entschied mich zielsicher für ein Mittelding und wemmste zwei Mal heftig mit meiner Schulter gegen das Holz. Die Tür, die sich widerspenstiger zeigte als gedacht, war zwar nicht offen, aber mein Bruder müsste mich eigentlich bemerkt haben ^^. Dann hörte ich plötzlich ein Geräusch, was allerdings von unten zu kommen schien, und die Haustür ging auf. Zum Glück waren es meine Eltern, denn die Nachbarn hätten mir nichts als eine peinliche Erklärung der Vorkommnisse gebracht. Das waren für mich die verpeiltesten 5 Minuten der letzten Wochen, aber nach dem Duschen gings wieder ;)

verwandte Artikel

Tags: , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben

WP_Big_City