Blogvorstellung #2: I m a blog

Posted by Simon on September 08, 2008
Blogvorstellung

I m a blog wird von der lieben Anna betrieben. Ursprünglich als Blog über ihr Auslandssemester in Cork (Irland) gestartet, findet man dort heute -leider in etwas unregelmäßigen Abständen- einen bunten Mix aus Photographie und Artikeln zur Pflanzen- und Kleintierwelt.  Aus meiner Sicht als Laie sind die Photos wirklich gelungen und die häufige Anwendung von Farbfiltern verleiht ihnen einen persönlichen Touch.  Besonders hervorzuheben ist für mich das Panoramabild von Oostkapelle, denn dahin ging es oft mit der Familie in die Herbstferien als ich noch Grundschüler war :) Aber auch ohne persönlichen Bezug zu den Bildern: Dieser Blog ist in jedem Fall einen Klick wert, wenn man auf Pflanzen, Schmetterlinge, Frösche & Co steht ;)

Hier gehts direkt zu Annas Blog

verwandte Artikel

Tags: , , , , , ,

2 Kommentare to Blogvorstellung #2: I m a blog

aannaa
9. September 2008

Simon, mein lieber Freund der Nacktrekreation! Oostkapelle hat’s dir wohl angetan.. ;)

Habe gestern deinen neuen Blog endlich entdeckt!
Du bist ja nun wieder richtig aktiv, wie ich sehen kann.
– Sehr cool in deinem Blog: das Design der Kopfzeile ;)
Ich werd bestimmt nun oft mal vorbei schauen!!

Auch ist es eine große Ehre für mich, dass du meinen Blog hier so schön vorstellst… dabei bin ich ja ein ziemlich mieser, unregelmäßiger Blogger…
Nun aber hast du mich damit irgendwie motiviert, so dass ich heute früh mal wieder einen neuen Artikel in meinem Blog erstellt habe …Das Schreiben über irgendein Zeugs ist schon eine ganz nette Ablenkung, wenn man eigentlich Hausarbeiten schreiben muss.

bis bald.. im Keller vielleicht ;);)!!

Simon
9. September 2008

freut mich, dass es dir gefällt!

um es mit den worten von Apu zu sagen: Please come again :)

Einen Kommentar schreiben

WP_Big_City