Ein Monat brezelbruder

Posted by Simon on Oktober 10, 2008
Allgemein

Seit gut einem Monat gibt es diesen Blog hier, was mich dazu veranlasst ein kleines Zwischen-Résumé zu ziehen. Als ich die Seite startete hatte ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Schimmer über was und wen ich schreiben werde, dass sich so viele Themen gefunden haben ist für mich umso erfreulicher. Insgesamt sind es jetzt 41 Artikel, die von mir veröffentlicht wurden und das soll auch mit dem Beginn der Vorlesungseit in der Uni nicht abreißen. Während viele Blogs von Kollegen scheinbar leider etwas stiefmütterlich behandelt werden, ist der gute Malte wohl derzeit der einzige meiner Bloggerkollegen, der so aktiv ist wie ich. Seis drum, müssen wir halt die Blogfahne zu zweit hochhalten^^. Schön zu sehen ist, dass sich meine Leserschar stetig -wenn auch nicht übermäßig- vergrößert und ich im ersten Monat bereits 600 Besuche zählen konnte. Auch Google und Co haben mich lieb, ich werde gut gefunden und habe immerhin schon einen Google PageRank von “1″ (Skala 1-10) :) Einige dieser Suchmaschinennutzer verirren sich derzeit vor allem auf meine Seite, um den Edeka-Gewinnspiel Beitrag zu lesen. Ich bin anscheinend nicht der einzige, der sich Gedanken übers Rubbeln macht. Außerdem freut mich, dass sich einiger Leute auch per Kommentar zu Wort melden, was ich sehr begrüße und ich mich freuen würde, wenn es in Zukunft vielleicht noch mehr Beteiligung gäbe. Als kleine Auflockerung möchte ich hier auch ein paar Suchanfragen vorstellen, über die Leute auf brezelbruder.de gekommen sind:

center tv kirchhellen
definiere ein quantum trost.
fürbitten herz-jesu
schild sprengarbeiten
totes wissen definition
verballert sex
verschallert definition
wer stellt beim shanghai masters 2008 snooker

Schon witzig, dass Leute nach “verballert sex” suchen und dann auf meinem Blog landen, aber jedem das Seine :P
Das solls jetzt aber auch erstmal für das Zwischen-Fazit gewesen sein, weiter gehts mit dem Tagesgeschäft!

verwandte Artikel

Tags: , , , , , , ,

2 Kommentare to Ein Monat brezelbruder

Buddy
10. Oktober 2008

Wow… ich würd mal sagen für einen Monat wirklich ganz schön produktiv… Glückwunsch… :)

Ich war übrigens der mit “totes wissen definition”. Wahrscheinlich…

[...] Beitrag auf diesem Blog liegt nun ziemlich genau 2 1/2 Monate zurück, was mich dazu veranlasst ein weiteres Zwischenrésumé zu ziehen. Meinen mir selbst gesetzten Durchschnitt von einem Artikel pro Tag konnte ich in letzter [...]

Einen Kommentar schreiben

WP_Big_City