Halloween-Geburtstags-Brezeln!

Posted by Simon on November 01, 2008
Feiern, Leben

The day after… Die nüchterne (oder auch nicht^^) Erkenntnis, dass von den 135 Astra Pils 126 weggegangen sind. Aber fangen wir vorne an: Um meinen Geburtstag standesgemäß zu zelebrieren klinkte ich mich bei unserer sowieso anstehenden Halloweenfeier ein. Während ich noch über Category Mangement brütend in der Uni hockte, bauten die anderen schon am Mittag die sehr stimmungsvolle Deko auf. Als ich dann endlich zu hause war, gings von dort ohne große Umschweife zu Breidi, wo meine Visagistin Christine mein Gesicht in das des Jokers -aus dem aktuellen Batman Film- verwandelte. Mit Silikon-Narben in den Mundwinkeln lief ich mit den anderen wenig später auch schon zum Ort des eigentlichen Geschehens - dem Pfarrheimkeller. Das Bier war kalt, die Musik lief und so konnte der Abend starten.

Nach und nach trudelten die Gäste ein und der Raum füllte sich mit gruseligen Gestalten. Darunter zum Beispiel Malte, mit einem herausquillenden Auge, Christine als psychopatische Ärztin, Tim als Hannibal Lecter oder auch Fred als Erdbeere :P Besonders freute ich mich über das Eintreffen der Gäste Sina, Anna, Christoph, Chris und Buddy, die mir auch kurz darauf ein sehr geiles Geschenk überreichten: Das neue Tomte Album “Heureka” welches, während ich diese Zeilen hier schreibe aus meinen Boxen klingt. On Top gabs für mich noch ne große Pulle Prosecco und einen independant Film namens “Idioten”. Ich bemerkte nach Erhalt direkt scharfsinnig, dass der Film eigentlich nur gut sein kann, wenn wie in diesem Fall nackte Hintern aufs Cover gedruckt sind :)

Auch die anderen ließen sich nicht lumpen und überraschten mich mit einem sehr liebevoll gestaltetes Papier-Aquarium indem einige “dicke Fische” schwammen, um meine persönliche Finanzkrise auszubügeln. Der Abend war echt Klasse und ich weiß gar nicht wo die ganze Zeit zwischen 22.00 und 4.00 Uhr geblieben ist, was wohl bei mir durch das ganze Astra-Rotlicht verschuldet wurde ^^. Jakob hat bei sich übrigens auch schon ein bisschen was zu gestern gepostet und ich werde versuchen im Laufe der nächsten Tage noch für Bildmaterial in diesem Beitrag zu sorgen, damit auch Nichtanwesende einen visuellen Eindruck von gestern bekommen können ;)

verwandte Artikel

Tags: , , , , , , , ,

5 Kommentare to Halloween-Geburtstags-Brezeln!

ana
3. November 2008

Eine Frage:
Gibts noch Astra-Kronkorken-Überbleibsel ?

Simon
3. November 2008

oh oh… die sind eventuell den früh anwesenden aufräumern zum opfer gefallen :(

aber ich werd mal sehen, was sich vielleicht noch finden/auftreiben lässt ;)

Christoph
3. November 2008

Simon, wo bleiben die versprochenen Bilder?

Simon
3. November 2008

die bilder sind jetzt online, da ich aber nicht für jeden einzelnen entscheiden kann, ob er die bilder von sich öffentlich im netz haben will, schicke ich euch den link zur galerie im studivz ;)

Duryodhan
17. Juli 2015

*kicher* ja, das ist mir auch schon oft aufgeadfallen und gilt auch ffcr die Postadfiladiale, wo dann schnell in der Mitadtagspause adenrer Menadschen das monatliche Finanzadmanadageadment am Postschaladter ausadgiebig besprochen weradden muss *grumadmel*Grundadse4tadzlich fe4llt mir aber auch auf, dass es Freaditag Voradmitadtag bis Mitadtag bei uns in den Einkaufadsstradfen zugeht wie nix besseres. Leute die zu dieser Zeit unteradwegs sind, gehf6ren in der Regel nicht zur arbeiadtadenadden Bevf6lkerung. Und dann veradsuch mal schnell beim Metadzger was ffcr Dein Mitadtagessen zu bekomadmen, wenn vor Dir 20 nicht-arbeitende in allen Alteradsklassen ihren Wochadenenaddeinkauf erledigen :-(Und so ist es Mitadtags im Superadmarkt oft auch. Du stehst mit 2 bis 3 Teilen in der Schlange bis oben hin geffclladter Einkaufskf6rbe.Warum gehen die Leute zu solchen Zeiten einkaufen? Ganz einadfach: Weil sie zu anderen Zeiten nieadmanadden treadfadfen wfcradden

Einen Kommentar schreiben

WP_Big_City