Kurzer Wochenrückblick

Posted by Simon on September 30, 2008
Leben

Hier nun ein kleiner Beitrag um meine letzte Woche einmal zu rekapitulieren und festzuhalten, was in naher Zukunft noch ansteht, damit ich auch ja nix vergesse :)

Erst einmal musste sollte ich eigentlich vier Tage (doppelt so viel, als üblich) für die Apotheke Medikamente ausliefern. Das habe ich auch auch montags, dienstags und donnerstags, am Freitag allerdings nicht, aber der Reihe nach. Anfang der Woche war ich zwei mal Snooker spielen. Es lief ganz gut und vor allem am Mittwoch war ich zufrieden mit meinem Spiel, was sehr wichtig ist um möglichst viel Selbstvertrauen in seinen eigenen Stoß zu bekommen. Am Donnerstag habe ich dann mittags bei meinem Bruder Maddin die Küche in der alten Wohnung abgebaut und heruntergetragen. Demenstprechend war ich dann abends nach der Arbeit ziemlich platt, was vielleicht auch daran lag, dass ich angefangen habe zu 24-Folgen auf dem Heimtrainer zu radeln. Für Freitag wollte ich dann meine Arbeit in der Apotheke absagen um Maddin beim Umzug zu helfen. Leider hatte ich versäumt, dass meine Chefin keinen Ersatz für  mich fand und weil sie mich nicht erreicht hatte dann selbst die Medikamente rumfahren musste :\ Ich lud währenddessen mit Maddin den Hänger mit der kompletten Einrichtung voll, die nicht auf den Sperrmüll kam. Leider waren wir nur zu zweit und es dauerte bis wir Unterstützung in Form von Vater und Onkel bekamen. Der ganze Kram musste natürlich auch noch in den zweiten Stock der neuen Wohnung und Maddin und ich schulterten wieder den Bärenteil. Völlig erschöpft war ich dann auch froh endlich daheim zu sein und ließ den Freitag Abend einfach so verstreichen. Am Samstag kam ich dann doch auf meine vier Arbeitstage, weil ich für Manuel fuhr. Was darauf noch am Sonnabend geschah, habe ich ja breits berichtet. Der Sonntag ging dann gewohnt ruhig los und nach dem Formel 1 Rennen in Singapur fuhr ich ein weiteres Mal zum Snooker. Dort absolvierte ich auch mein Ligaspiel gegen Sven, was ich trotz desolater Leistung im Mittelteil nur 2:3 verlor. Heute morgen holte ich dann Maddin ab um einerseits die alte Holzpaneele zum Recyclinghof und andererseits die neuen Möbel für Wohn-, Schlaf- und Lenis Zimmer von Poco zu seiner neuen Bleibe zu bringen und dort aufzubauen. Kurz erzählt: Auf Recyclinghof war es brechend voll und das Abholen bei Poco ging auch nicht ohne Verzögerungen über die Bühne. Der Aufbau der drei Teile (der Schlafzimmerschrank war noch nicht abholbereit) gestaltete sich zwar weniger schwierig, aber dafür sehr zeitaufwendig. Und so schraubte ich vor allem an dem großen weiß-pinken Schrank für Leni bis in die frühen Abendstunden. Heute gehts nochmal Arbeiten und morgen Abend werde ich mit Boris, Breidi und Bü in den Film “Der Baader Meinhof Komplex” gehen. Ich hoffe auch noch einmal in dieser Woche zum Snooker zu kommen, denn am Samstag findet im Walkabout wieder ein offenes Turnier statt, an dem ich gerne teilnehmen würde. Achja und Sonntag wollte ich mal mit alle Mann Fußball spielen gehen. Mal sehen was daraus wird :)

verwandte Artikel

Tags: , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben

WP_Big_City